2 Minuten Lesedauer

Nach Hausmessen

BBF Bike: Positive Order-Bilanz im Süden der Republik

BBF Bike zieht im Süden eine positive Bilanz: An den vergangenen Wochenenden wurden an den Standorten Sinsheim, München-Taufkirchen und in der Nähe von Würzburg die Hausmessen durchgeführt. Insgesamt wurden dabei über

200 Fachhändler gezählt. Filialleiter Walter Sturm aus München, der bei BBF den Gesamtvertrieb Süd betreut, zeigt sich zufrieden: „Alle Messen haben ein gutes Order-Ergebnis gebracht. Die Anzahl von Fachhändlern, die uns besuchten, lag sogar leicht über Vorjahresniveau.“

Noch bis Mitte November finden bei BBF Hausmessen statt. Die nächsten Stationen: 3. und 4. November in Lübeck und 9. bis 11. November in Bremen.

29. Oktober 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login