2 Minuten Lesedauer
Technikschulung im Rahmen der Hausmesse
i

In schwierigem Umfeld

Hausmesse bei Paul Lange setzt positive Akzente

Die Hausmesse von Paul Lange lockte wieder viele Fachbesucherinnen und Fachbesucher zur Firmenzentrale nach Bad Cannstatt. In herausfordernden Zeiten wurden positive Akzente gesetzt.

„Mit unserer Hausmesse 2023 haben wir gemeinsam mit den rund 900 Besucherinnen und Besuchern aus Fachhandel und Industrie ein ganz wichtiges Zeichen gesetzt“, erklärt Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG angesichts der hohen Besucherzahl, die sich auf Vorjahresniveau bewegt, und die positive Stimmung während der fünf Messetage.

Die Veranstaltung werde von Handel und Industrie als wichtiger Schritt in der Vorbereitung geschätzt. „Besonders zuversichtlich stimmt mich die optimistische Einstellung, die auf unserer Hausmesse spürbar war. Anstatt über die aktuelle Situation, die ohne Zweifel viele vor große Herausforderungen stellt, zu lamentieren, richten die meisten den Blick nach vorne in der Gewissheit, dass dem Fahrrad auf jeden Fall die Zukunft gehört.“

Stark genutzt wurde von den anwesenden Fachhändlern das umfangreiche Angebot an Praxis- und Theorieschulungen. Auch die Vorstellung der Neuheiten und Produkthighlights für die kommende Saison stießen auf großes Interesse.

Die Blicke sind nach vorne gerichtet, insbesondere auf des Jubiläumsjahr bei Paul Lange. „Einmal mehr haben wir damit auch ein Zeichen gesetzt, dass wir ein zuverlässiger und treuer Partner für unsere Kunden aus Fachhandel und Industrie sind. Und das werden wir auch im kommenden Jahr, in dem wir unser 75-jähriges Firmenjubiläum feiern dürfen, und darüber hinaus sein.“

5. Oktober 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login