2 Minuten Lesedauer
Germersheim wird auch im nächsten Jahr zum Mekka der Spezialradbranche
i

Starkes Zugpferd benötigt mehr Platz

21. Spezi in Germersheim wirft ihre Schatten voraus

Noch ist es ein halbes Jahr hin bis die 21. Internationale Spezialradmesse 2016 startet. Und bereits jetzt seien über 75 % der Ausstellerfläche ausgebucht, heißt es vom Veranstalter in Germersheim. Dabei habe man ein besonderes Zugpferd für die Veranstaltung am 23. und 24. April im kommenden Jahr ausgemacht, wie Spezi-Macher Hardy Siebecke verrät:

„Fast alle großen Trike-Anbieter haben ihre Standflächen deutlich aufgestockt. Die komfortablen und sportlichen Modelle entwickeln sich in unterschiedlichen Nischen überaus schnell, ganz gleich ob mit oder ohne Motor.“ Aber auch bei den Lastenräder erwartet er viele Innovationen.

In drei Messehallen und auf einem großen Freigelände präsentiert die Spezialradmesse jedes Jahr Ende April einen außergewöhnlichen Fahrradzirkus mit rund 120 Ausstellern aus zahlreichen Ländern der Welt und über 10.000 Besuchern. Gezeigt wird die breite Palette motorisierter und nichtmotorisierter Liegeräder, Dreiräder, Velomobile, Lastenräder, Falträder, Tandems, Pedelecs, Reha-Mobile und Zubehör.

10. November 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login