
Marktposition stärken
21Sportsgroup wird Mitglied in internationaler Einkaufsorganisation
STMI (Sports Trade Marketing International), die in Genf ansässig ist. Die STMI wurde als Joint Venture der französischen Go Sport Gruppe und der österreichischen Sporthandelskette Hervis im Mai 2012 gegründet und repräsentiert bereits über 2 Mrd. EUR Retail-Umsatz. Nach der spanischen Forum Sport und der Schweizer Migros-Tochter SportXX, ist die deutsche 21sportsgroup das nunmehr dritte Mitglied der Sports Trade & Marketing International (STMI) Einkaufsorganisation.
„Mit einer schlanken Organisation, namhaften Mitgliedern europäischer Handelskonzerne und einer starken Einkaufsposition ist STMI die ideale Einkaufsorganisation für die 21sportsgroup“, freut sich CEO Jörg Mayer über die neue Partnerschaft. Und CFO Michael Burk ergänzt: „Als neues Mitglied der STMI beschaffen wir auf europäischer Key Account Ebene, können mit den großen internationalen Marken auf Augenhöhe verhandeln und verschaffen uns eine exzellente Ausgangsposition für unseren internationalen Wachstumskurs.“
für unsere Abonnenten sichtbar.