2 Minuten Lesedauer
Hansjörg Hörmann
i

Wechsel im Team

2XU: Filser Sport & Marketing mit neuem Brand Manager

Filser Sport & Marketing (FSM) hat den Posten des Brand Managers für die australische Marke 2XU neu besetzt. Neu an Bord und damit Nachfolger von Ralf Eggert, der das Unternehmen nach sechs Jahren verlassen hat, ist

Hansjörg Hörmann. Seine Hauptaufgabe wird es sein, die maßgebliche Leitung und Weiterentwicklung der Marke 2XU in den Bereichen Sales und Marketing in enger Absprache mit FSM-Geschäftsführer Matthias Filser zu übernehmen.
Der 37jährige gebürtige Garmisch-Partenkirchner hat über fünf Jahre Erfahrung in der Sportbranche. Sein spezifisches Know-how erlangte er bei K2 Sports Europe in Penzberg. Hier besetzte er den Posten des Sales und Marketing Coordinators für die Marke Madshus, später folgte die Triathlonmarke Zoot. Zeitweise übernahm der Diplom-Betriebswirt zudem den Außendienst für diese Marken in der Schweiz. Unterstützt wird Hörmann durch Vertriebsassistent Björn Friedl, der bei Filser Sport & Marketing seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann machte.

Hörmanns Vorgänger Ralf Eggert bleibt der Marke 2XU treu. Er arbeitet fortan in der Schweiz bei der M Zero AG.

17. April 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Filser Sport & Marketing
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login