2 Minuten Lesedauer
Bike Fans trafen sich am Expo Areal des Europahaus.
i

Erfolgreiche Premiere:

450 Besucher bei den ersten CUBE Bike Days

(Cube Bikes) Die 1. Cube Bike Days sind in Mayrhofen erfolgreich gestartet. Vom 24. bis 26. Juni 2011 haben sich Radbegeisterte in der Ferienregion getroffen und durften rund ums Thema Bike einiges „er-fahren“.

Das Besondere am Event waren etliche spannende und überwiegend kostenfreie Programmpunkte: Bei verschiedensten Ausstellern am Expo Areal des Europahauses konnten Teilnehmer neueste Produkte kennenlernen, bei der Cube AMS Ralley gab es ein Mountainbike zu gewinnen und selbstverständlich konnten alle Cube Bikes getestet werden. Abgerundet wurde das Bike Erlebnis durch Fahrtechniktrainings und geführte Touren auf den Singletrails am Actionberg Penken mit Guides von Bicycle Holidays Max Hürzeler und Downhill-Profi Andrè Wagenknecht. Technikworkshops und technischer Support, bei denen die Biker grundlegende Infos zu ihrem Rad erhielten, durften natürlich nicht fehlen. Fürs kulinarische Wohl und gemütliches Socializing wurde mit der Chill and Grill Party bestens gesorgt. „Mit 450 Teilnehmern im ersten Jahr haben wir unser Ziel erreicht“, erklärt Claus Wachsmann von Cube Bikes. „Ich denke, dass wir daher nächstes Jahr über 1000 Teilnehmer begrüßen dürfen.“ Ähnlich erfreut zeigt sich der Geschäftsführer des Tourismusverbandes Andreas Lackner: „Mit Cube Bikes haben wir einen starken Kooperationspartner gefunden, der zusammen mit dem TVB das Thema Bike in Mayrhofen und Hippach weiterhin stärkt. Wir blicken bereits jetzt schon gespannt auf das Cube Women`s Bike Camp im August.“

4. Juli 2011 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cube Bikes - Pending System GmbH&Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login