2 Minuten Lesedauer
Hausmesse in Stuttgart
i

Hausmesse bei Paul Lange & Co.

850 Fachhändler bereiten sich in Stuttgart auf die kommende Saison vor

Die Möglichkeit,sich persönlich zu treffen und sich vor Ort über die Neuheiten und Highlights der kommenden Saison nutzten in der vergangenen Woche insgesamt 850 Fachhändler. Paul Lange hatte zur Hausmesse nach Stuttgart geladen.

Hausmesse in StuttgartHausmesse in Stuttgart

Im Zentrum der insgesamt fünftägigen Hausmesse standen die Produktneuheiten, allen voran selbstverständlich die Dura-Ace- und Ultegra- Gruppen von Shimano, aber auch die neuen, um ein Vielfaches haltbareren Linkglide Komponenten.
Eine Vielzahl ideal ausgestatteter Besprechungsräume in einem eigens errichteten Großzelt boten Gelegenheit zu intensiven Order- und Beratungsgesprächen. Zwei weitere Zelte boten Raum für ein umfangreiches Programm an einstündigen Theorie- und Praxisschulungen zu zahlreichen Themen rund um die Shimano Produkte und Technologien.

Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG, fasst zusammen: „Mit einem ausgefeilten Hygienekonzept und 3G-Zugangsregelung konnten wir rund 850 Fachhändler bei unserer Hausmesse begrüßen, trotz nach wie vor herrschender Pandemie Situation eine deutliche Steigerung zum Vorjahr und ein klares Zeichen für die Bedeutung, die unserer Veranstaltung beigemessen wird. „In jedem einzelnen der vielen Gespräche, die ich auf der Messe geführt habe, war eine durchweg positive Stimmung zu spüren. Ich denke, wir haben mit dieser Messe viele Grundlagen für ein erfolgreiches Fahrradjahr 2022 gelegt, in das wir mit viel Elan und sehr optimistisch Seite an Seite mit unseren Fachhandelspartnern gehen können.“

20. September 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login