
Akademie Mobile Sicherheit
Abus startet mit Schulungsprogramm in die nächste Saison.
Ab sofort sind Anmeldungen zum Schulungsprogramm der Abus Akademie Mobile Sicherheit möglich. Den Fachhändlern wird ein breites Programm geboten, mit unterschiedlichen Schulungsformaten und einem klar strukturierten Terminplan. Das Team greift aktuelle Marktanforderungen auf und vermittelt Wissen in fachlich spezialisierten sowie übergreifenden Themen, heißt es von Abus. Eine vertiefende Schulung sei etwa deshalb sinnvoll, weil die Produkte sich zunehmend digitalisieren, von Fingerprint-Schlössern, smarten Helm bis hin zur App-Lösung Abus One.
Den Einstieg ins Schulungsprogramm bildet die Grundlagenschulung „Abus on the Road“, die Händler in ihrer täglichen Arbeit unterstützen und praxisnahe Argumentationen für die Produkt- und Dienstleistungswelten des Herstellers vermitteln soll. Für alle, die ihre Kompetenzen im Verkauf weiter ausbauen möchten, bietet das Seminar „Premium Selling“ intensive Trainings für nachhaltigen Kundenerfolg. Bewährt habe sich auch das Format „Double“, eine kombinierte Besichtigung und Schulung an den Standorten Wetter und Rehe, das das Akademie-Team nun um weitere Zusatztermine erweitert hat.
Als weiteres Highlight bietet der Hersteller kompakte Online-Schulungen zu Produktneuheiten. Dieses Angebot ergänzt die Schulungsplattform Myagi, die rund um die Uhr per Smartphone verfügbar ist.
„Wir freuen uns auf die kommende Schulungssaison und darauf, mit unserem erweiterten Team noch mehr Trainings und Seminare – sowohl vor Ort als auch online – anbieten zu können“, sagt Kathrin Erler, Teamleitung Abus-Akademie Mobile Sicherheit.
Weitere Informationen sowie alle buchbaren Kurse lassen sich auf der
Website der Abus-Akademie
finden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.