2 Minuten Lesedauer
Cedric Gracia -  Foto: Piotr Staron
i

Positionierung im MTB-Segment:

Abus: Zwei MTB-Legenden fungieren künftig als Marken-Repräsentanten

Helm- und Schloss-Spezialist Abus arbeitet mit zwei Legenden des MTB-Sports zusammen, die künftig als Markenrepräsentanten unterwegs sein werden, gleichzeitig aber auch ihre Erfahrung in die Produktentwicklung mit einbringen sollen. Pünktlich zum Start in die MTB-Saison werden

Cedric Gracia -  Foto: Piotr StaronRichie Schley -  Foto: Piotr Staron

Richie Schley und Cedric Gracia mit dem MonTrailer von Abus auf den Trails unterwegs sein. Im neu produzierten Video Schley & Gracia: Roots of Progression stellen beide Athleten die Wurzeln der Erfolgsgeschichte „Mountainbike“ und ihres eigenen Erfolgs vor.

Dazu sagt Phlipp Richter, Leitung Marketing Management International bei Abus: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Richie Schley und Cedric Gracia zukünftig mit zwei Athleten zusammenarbeiten werden, die unsere Marke repräsentieren und wertvolle Inputs für weitere Produktentwicklungen liefern. Es ist schön, dass sie nun Teil unserer Abus-Familie sind und wir freuen uns auf die anstehenden Projekte im Mountainbike Bereich.“

11. April 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login