2 Minuten Lesedauer
Drei neue Marken vergrößern das Vertriebsportfolio.
i

Exklusive Vertretungen

ACS-Vertrieb GmbH startet mit drei neuen Marken im neuen Jahr

Bei Markenvertreiber ACS-Vertrieb GmbH aus Braunschweig stehen die Zeichen auf Expansion: Nachdem im vergangenen Herbst größere Räumlichkeiten bezogen wurden und kurz vor Jahreswechsel die Vertriebsleitung mit einem erfahrenen Manager besetzt wurde (velobiz.de berichtete) , vermeldet das Unternehmen jetzt gleich drei neue Vertriebsmarken, die künftig exklusiv im Sortiment geführt werden.

Mit der Marke Astute ( www.astuteitalia.com ) führt ACS künftig Fahrradsättel aus Italien im Programm. Die handgefertigten Sättel für Road, Track, Time Trial, Triathlon und MTB zeichnen sich laut ACS durch außergewöhnliche Designs, geringes Gewicht, hochwertige Materialien und Verarbeitung aus. Angesprochen werden sollen Radsportler „mit einem Hang zur Exklusivität“, wie ACS-Frontmann Roger Milenk sagt.
Ebenfalls neu im Programm ist die Laufschuh-Marke Topo ( www.topoathletic.com ), die laut ACS im Heimatmarkt USA mit verschiedenen Auszeichnungen und Kaufempfehlungen für Furore gesorgt habe. Das Unternehmen habe sich auf die Fahnen geschrieben, die Fußanatomie und Biomechanik beim Laufen in besonderem Maße zu unterstützen.

Mit Arctic Ease ( www.arcticease.com ) ist eine dritte neue Marke bei ACS in Vorbereitung, die ab Frühjahr das Produktportfolio vergrößern soll. Dahinter verbergen sich komprimierende Kältetherapie-Wraps, die bei verschiedenen Sportarten verwendet werden können. Die Bandagen sollen bei Schmerzen und Schwellungen durch den Entzug von Körperwärme und Kompression helfen. Sie können vor, während und nach dem Sport eingesetzt werden und sind wiederverwendbar.

9. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ACS Vertrieb GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login