2 Minuten Lesedauer
Neuer CEO bei Vista Outdoor:
i

Wechsel in der Chefetage

Vista Outdoor benennt neuen CEO

Bei Vista Outdoor, Mutterkonzern von Marken wie Camelbak, Bell und Giro, hat eine neue Führungskraft auf dem Chefsessel Platz genommen. Zum neuen Chief Executive Officer (CEO) wurde vom Aufsichtsrat

Christopher T. Metz bestimmt. Metz übernimmt die Verantwortung über das Tagesgeschäft des Unternehmens und das gesamte Marken-Portfolio. Zudem wird er Mitglied des Aufsichtsrats. Zuletzt hatte Michael Callahan interimsmäßig die Position des CEO inne, nachdem Michael DeYoung das Unternehmen im Juli verlassen hatte.

Der Neuzugang bei Vista Outdoor blickt auf über 25 Jahre Management-Erfahrung zurück. Zuletzt fungierte er als Präsident und CEO von Arctic Cat, einem Hersteller von ATVs und Schneemobilien in den USA. Weitere Stationen waren das Privat-Equity-Unternehmen Sun Capital und Black & Decker.

9. Oktober 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login