2 Minuten Lesedauer
ACS Vertrieb GmbH hat sich personell verstärkt
i

Neuzugänge auch im Vertrieb

ACS Vertrieb GmbH: Zweiter Mann verstärkt die Geschäftsführung

Bei der ACS Vertrieb GmbH stehen die Zeichen auf Wachstum. Der Anbieter der Marken Rotor, Squeezy, Compex und Bkool hat soeben dem Geschäftsführer und Gesellschafter Roger Milenk einen zweiten Geschäftsführer zur Seite gestellt. Zudem meldet ACS personelle Verstärkungen im Vertrieb.

ACS Vertrieb GmbH hat sich personell verstärktNeu in der Geschäftsführung bei ACS: Ralf SelzerNeuer Brandmanager Rotor: Christian FriebelIm Außendienst bei ACS: Sandra KührIm Außendienst bei ACS: Björn Merz

Neben Sandra Kühr, die bereits seit Mai im Außendienst in erster Linie verantwortlich für die Key-Account-Betreuung in Deutschland ist, und Björn Merz, der in Mittewest und im Südwesten die Händlerbetreuung übernommen hat, wurde soeben für die Marke Rotor ein Brandmanager ins Team in Braunschweig geholt. Neu in diese Rolle schlüpft Christian Friebel, der bereits Branchenerfahrung mitbringt. Für Fulcrum war Friebel als Junior-Areamanager in Deutschland unterwegs. Er soll weitere Wachstumsschritte für die Marke Rotor einleiten.

Und nicht zuletzt kann ACS-Frontmann Milenk auf einen zweiten Geschäftsführer an seiner Seite bauen. Diese Position wird künftig von Ralf Selzer ausgefüllt, der bisher die Position des Head of Sales & Business Development bekleidete. Er übernimmt die Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb und Personal.

Roger Milenk sagt dazu: „Nach einem starken Wachstum in den letzten vier Jahren mussten wir die Firma unbedingt personell weiter verstärken. Zudem freue ich mich sehr, mit Ralf Selzer einen sehr kompetenten und vertrauensvollen Partner gefunden zu haben, mit dem ich zusammen die Weichen für die Zukunft stellen kann."

11. November 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ACS Vertrieb GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login