2 Minuten Lesedauer
Die Koopertion mit Motorenanbieter Brose sorgte im vergangenen Jahr für Aufsehen
i

Internationale Markenführung

ADP Engineering schickt neue Brandmanagerin für Rotwild ins Rennen

Personelle Verstärkung für Rotwild-Anbieter ADP Engineering: Das Unternehmen hat eine neue Brand Managerin für die internationale Markenführung von Rotwild engagiert. Der Neuzugang ist in der Fahrradbranche keine Unbekannte.

Die Koopertion mit Motorenanbieter Brose sorgte im vergangenen Jahr für AufsehenNeu bei Rotwild im Sattel: Maud von Hoff

Seit Jahreswechsel im Rotwild-Sattel ist Maud von Hoff. Ihre Aufgabenschwerpunkte beim High-End-Anbieter sind die Planung und Kontrolle aller markenrelevanten Maßnahmen in den Bereichen Kommunikation, Produkt und Vertrieb.
Maud von Hoff war seit Mai 2013 als Brand Managerin der ISPO tätig. . Zuvor war sie bei der Messe München GmbH als Pressereferentin für die Konsumgütermessen zuständig und verantwortete die Kommunikation v.a. für die Fachmessen der ISPO und die inhorgenta europe.

ADP-Geschäftsführer Peter Schlitt sagt zum Neuzugang: „Ein konsequentes Brand Management ist heute unerlässlich, um sich als Marke erfolgreich zu positionieren und zu wachsen. Ich freue mich sehr, dass wir mit Maud von Hoff eine international erfahrene Person für diese verantwortungsvolle Position gefunden haben und bin überzeugt, dass wir unsere Erfolge mit ihr langfristig ausbauen werden.“

15. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ADP Engineering GmbH (Rotwild)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login