2 Minuten Lesedauer

Agentur Eastside geht mit dritter Web-Generation online

(Eastside) Seit heute ist die PR- und Kommunikationsagentur eastside mit der neuen Agentur-Website online. Ziel für die dritte Webseiten-Generation ist es, das komplette Leistungsspektrum und die Arbeits-Schwerpunkte der Agentur klar und strukturiert zu vermitteln. „Wir haben in den letzten Jahren einige komplexe

Kommunikationsaufgaben in den verschiedensten Themenbereichen bewältigt, konnten dies aber nur schwer vermitteln, da uns schlicht die Plattform gefehlt hat,“ erklärt Kai Schmid, Geschäftsführer von eastside, „zudem waren die technischen Voraussetzungen nicht gegeben. Das hat sich nun grundlegend geändert.“

„Neben den üblichen Agenturstandards wollen wir beispielsweise unser Mitarbeiter-Förderungsprogramm hervorheben, das uns deutlich von anderen Agenturen abhebt“, ergänzt Sabine Messner, ebenfalls Geschäftsführerin. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und das wollen wir mit der neuen Homepage auch kommunizieren.“

Eine weitere Besonderheit ist der Presse-Service. Pressemeldungen werden suchmaschinen-optimiert 365 Tage rund um die Uhr für Journalisten zur Verfügung gestellt. Wer ein Login besitzt, kann zudem auf eine Medien-Datenbank zurückgreifen, in der neben Texten nicht nur hochaufgelöste Bilder zu haben sind. Die Themensuche erleichtert die Recherche zusätzlich.

28. Oktober 2008 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Braintown GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login