2 Minuten Lesedauer

Sprung in die Top Ten geschafft:

Eastside nimmt einen Spitzenplatz im „Pfeffers PR-Ranking“ ein

(Eastside) Die Münchener Kommunikations- und Marketing-Agentur eastside nimmt einen Spitzenplatz im aktuellen "Pfeffers PR-Ranking" ein: Sie erscheint im Branchenfeld Lifestyle/Mode/Kosmetik erstmals in den Top Ten und belegt unter

35 notierten Unternehmen einen hervorragenden 8. Platz. Die 1997 gegründete Agentur verfügt derzeit über 21 Mitarbeiter und hat sich im Bereich Mode/Lifestyle einen sehr guten Namen gemacht. „Unser Erfolgsgeheimnis ist in erster Linie unsere Leidenschaft zum Thema und die Nähe zum Kunden,“ erklären die zwei eastside-Geschäftsführer und Gründer Sabine Messner und Kai Schmid. Zu den Kunden der Agentur, die teilweise seit Firmengründung von eastside erfolgreich betreut werden, gehören international renommierte Mode- und Lifestylemarken wie adidas eyewear, Peak Performance, Salomon, Sympatex und Timberland.

Seit 1995 nimmt das Fachmagazin „PR-Journal“ alljährlich die Entwicklung der PR-Branche in Deutschland unter die Lupe: Mit Hilfe eines Fragebogens gaben im letzten Jahr 140 PR-Agenturen Auskunft über die Höhe der erzielten Honorare, die Entwicklung des Gesamtumsatzes sowie über die Zahl ihrer Mitarbeiter.

16. Mai 2008 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Braintown GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login