2 Minuten Lesedauer
X-Ray Brain - neuer Helm aus dem Hause Nutcase
i

Münchner Agentur tritt an

Helmspezialist Nutcase stärkt den Bereich PR-Kommunikation

Seit 2005 macht sich das Unternehmen um Ex-Nike-Kreativ- und Designdirektor Michael Morrow einen Kopf darüber, wie dieser am besten bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten geschützt werden kann. Jetzt geht man auch in Sachen PR-Arbeit neue Wege und hat für den europäischen Markt

die PR-Agentur eastside communikations engagiert. Die Münchner kennen sich in der Sportlandschaft bestens aus und haben in ihrem Kundenportfolio bereits Marken wie Adidas Eyewear, Tatonka oder Roeckl.

Nutcase ist sei 2007 in Europa unterwegs. Dort sorgen die Brüder David und Michal Cervenka für den Markenaufbau und -vertrieb. Die Doppelspitze ist bekannt für ihre ausgefallenen Markeninszenierungen am POS, auf Messen und Events.

3. November 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Melon GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Braintown GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login