2 Minuten Lesedauer
Das Agentur-Team von KGK nimmt Abschied.
i

Kontrollierter Rückzug

Agentur KGK nimmt Abschied

Nach 21 Jahren schließt zum Monatsende die in der Sport-, Outdoor- und Bikebranche tätige Agentur Kern Gottbrath Kommunikation GbR. Was den Ausschlag für den Rückzug gab.

Das Agentur-Team von KGK nimmt Abschied.

„Wir haben diese Entscheidung aufgrund der Umsatzrückgänge und der unsicheren Aussichten für unseren Wirtschaftszweig schweren Herzens getroffen und verabschieden uns mit diesem geordneten Rückzug“, erklärt das Unternehmen mit Susanne Kern und Till Gottbrath an der Spitze in einer kurzen Mitteilung. Und es schwingt sehr viel Wehmut dabei mit: „Wir durften die vermutlich besten zwei Jahrzehnte der Sport-, Outdoor- und Bike-Branche miterleben und ein klein wenig mitgestalten. Die Reise war erlebnisreich, manchmal abenteuerlich, oft anstrengend – aber immer erfüllend und sehr schön“. Zuletzt umfasste das Agentur-Team sieben Mitarbeiter. Susanne Kern und Till Gottbrath arbeiten künftig als Freelancer weiter. PR-Anfragen an die aktuellen Kunden von KGK würden noch bis zum Jahresende an die entsprechenden Stellen in den Unternehmen weitergeleitet.

23. Juli 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login