2 Minuten Lesedauer
Werner Habermehl
i

Nach 41 Jahren in den Ruhestand

Alpina verteilt Außendienstgebiete neu

Nach dem Ausscheiden eines langjährigen Mitarbeiters der Alpina Sports GmbH übernehmen zwei erfahrene Mitarbeiter seine Verantwortlichkeiten.

Andreas BusleySven Freytag

Werner Habermehl, der Gebietsrepräsentant für drei deutsche Bundesländer sowie Luxemburg war, geht in den Ruhestand. In einer Unternehmensmitteilung wird beschrieben, wie dankbar man für die Zusammenarbeit sei. Habermehl war schließlich bei der Einführung der Swing, der meistverkauften Sportbrille der 80er, mit dabei und auch 2020 zum Verkaufsstart der Neuauflage an Bord. „Seine strategische Vertriebskenntnis hat Alpina zu einer der Topmarken gemacht. Wir möchten uns bei Werner für seine erfolgreiche, unermüdliche und inspirierende Arbeit herzlich bedanken und wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste“, sagt Oliver Keßler, Vertriebsleiter von Alpina.
Die Zuständigkeiten in den Gebieten Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Luxemburg gehen an Sven Freytag und Andreas Busley über, die bereits viel Erfahrung im Unternehmen gesammelt haben. Die neuen Vertriebsgrenzen verlaufen fließend, unterstützend sind Stefan Ernst und Joachim Meiners als Ansprechpartner in den Randgebieten aktiv.
Busley und Freytag werden sich bei den Bestandskunden persönlich als neue Ansprechpartner vorstellen.

4. Juni 2021 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

ALPINA Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login