2 Minuten Lesedauer
i

Im hohen Norden

Ampler eröffnet neuen Pop-up-Store

Der E-Bike-Hersteller aus Estland stärkt temporär die Präsenz in Norddeutschland und nutzt die Eröffnung eines neuen Pop-up-Stores für die Präsentation neuer Farben.

Über einen begrenzten Zeitraum Aufmerksamkeit generieren und auch eine Anlaufstelle für Service-Dienstleistungen bieten. Diese Idee steckt hinter einem neuen Pop-up-Store, den E-Bike-Hersteller Amplerbikes am 14. September in Hannover eröffnet. Er befindet sich bis zum 14. Oktober 2023 im Herzen des digitalen Hammerbrooklyn-Viertels in Hamburg, im Erdgeschoss des beliebten Factory Start-up-Hubs, Stadtdeich 2-4. Ampler wird seine gesamte Flotte an E-Bikes für Testfahrten anbieten und an ausgewählten Tagen werden Mechaniker vor Ort sein, um kleine Inspektionen durchzuführen oder Fahrräder in die zertifizierten Werkstätten von Ampler zu bringen.

Anlässlich der Eröffnung zeigt Ampler auch die neuen Farbvarianten Moon Grey und Sunrise Yellow sowie frische Mint- und Pink-Farben-für das Modell Juna. Sie ergänzen die die bestehende Palette.

„Wir hatten in den Anfangsjahren von Ampler bereits ein mintfarbenes Modell. Unsere Kundinnen und Kunden fragen immer wieder danach. In letzter Zeit sind zudem vermehrt Anfragen nach pinken Fahrrädern aufgetaucht, wahrscheinlich aufgrund des Barbiecore-Hypes“, erklärt Amplers CMO Tuuli Jevstignejev.

8. September 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ampler Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login