2 Minuten Lesedauer

Nachhaltige Mobilitätskonzepte gesucht

Anmeldephase für den eCarTec Award 2015 hat begonnen

Die Anmeldephase für den eCarTec Award 2015 – Bayerischer Staatspreis für Elektromobilität hat begonnen. Bis zum 31. Juli 2015 haben Unternehmen, Institute, Hochschulen und Kommunen aus aller Welt nun wieder die Möglichkeit, ihre innovativen Entwicklungen und nachhaltigen Mobilitätskonzepte im Bereich Elektro- und Hybrid-Mobilität für den renommierten eCarTec Award einzureichen. Die Anmeldeunterlagen für den eCarTec Award 2015 stehen ab sofort

auf der Website der eCarTec unter www.ecartec.com zum Download bereit.
Wer die hochkarätig besetzte Fachjury mit seinem Produkt in einer der vier Kategorien „Electric Vehicle“, „Energy & Infrastructure / Energy Storage“, „Powertrain & Electronics“ und „Sustainable Product and Mobility Concept“ überzeugt, wird im Rahmen einer exklusiven Preisverleihung am Abend des 19. Oktober 2015 mit dem Prädikat „eCarTec Award Winner“ ausgezeichnet und darf sein Produkt auf der weltweit größten B2B-Messe für Elektro- und Hybridmobilität – der eCarTec Munich 2015 – einem internationalen Fachpublikum präsentieren.
Im vergangenen Jahr hatte es das Antriebssystem von Brose unter das Feld der Nominierten in der Kategorie „Powertrain & Electronics“ geschafft (velobiz.de berichtete).

13. Mai 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login