2 Minuten Lesedauer
Neuer General Manager bei Thun Tianjin:
i

Thun-Gruppe

Asiatisch-Pazifischer Geschäftsstandort unter neuer Führung

Bei Thun Tianjin, dem asiatisch-pazifischen Geschäftsstandort der Thun-Gruppe, gibt es mit sofortiger Wirkung einen neuen General Manager. Mit dieser Funktion wurde

Victor Chen betraut, der nach seiner Beförderung für die Leitung des Tagesgeschäfts von Thun Tianjin sowie für den Gesamterfolg und die Performance der Tochtergesellschaft im asiatischen Markt verantwortlich ist.

Chen ist seit 2018 bei Thun Tianjin tätig, zuletzt als Director of Sales. Zuvor war er als Vertriebsleiter bei Trelock in China tätig.

"Ich bin bestrebt, das Umsatzwachstum und die Marktdurchdringung in China, Japan, Korea, Thailand, Vietnam und Kambodscha weiter voranzutreiben und auf unseren Partnerschaften mit Großkunden aufzubauen, wenn Thun in das nächste Jahrhundert geht", sagt Chen. "Ich freue mich auf Termine mit vielen unserer Kunden und neue Kontakte auf der Shanghai Show/China Cycle (Standnummer H2-D0015), der Eurobike und der Taichung Bike Week im Laufe dieses Jahres."

24. April 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Alfred Thun GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login