2 Minuten Lesedauer
Auch Winora schiebt seine Hausmesse vor die Eurobike
i

Termin im Juli:

Auch Winora schiebt seine Hausmesse vor die Eurobike

Die Zeiten, in denen Großhändler und Fahrradhersteller ihre Handelspartner traditionell im Herbst zur Hausmesse luden, sind wohl vorläufig vorbei: Mit der Winora Group hat nun ein weiterer prominenter Marktteilnehmer seine Hausmesse und somit seinen wichtigsten Ordertermin fürs neue Modelljahr deutlich vor die Eurobike verlegt. Und zwar auf

den 17. bis 20. Juli 2016. Im Rahmen der viertägigen Veranstaltung in Schweinfurt stellen nicht nur die eigenen Marken Haibike, Winora, Sinus und XLC ihre Neuheiten für die kommende Saison vor, erstmals werden auch Markenpartner der Großhandelssparte E. Wiener Bike Parts ihre Highlights im Rahmen der Order Days präsentieren. Die üblicherweise nach der Eurobike stattfindende Hausmesse von Winora entfällt im Gegenzug.

„Mit den Winora Group Dealer Days schaffen wir ein neue Orderplattform mit Event-Charakter“, erklärt Susanne Puello, Geschäftsführerin von Winora. Am Sonntag, den 17. Juli 2016 sollen in einem exklusiven Rahmen die Neuheiten der Marken Haibike, Winora sowie Sinus präsentiert werden. Von Montag, den 17. Juli bis Mittwoch, den 20. Juli 2016 haben Händler, Partner und Lieferanten dann die Möglichkeit einen ersten Blick auf die neuen Modelle aller Marken und die Neuheiten unter anderem von Kindshock, Suntour, Sram, Schwalbe und DT-Swiss zu werfen.

„Wir möchten unseren nationalen sowie internationalen Händlern die Möglichkeit geben, noch vor der Eurobike unser umfangreiches Produktportfolio zu sehen“, so Puello weiter. „Insgesamt erwarten wir knapp 1.000 Händler aus insgesamt 14 Ländern auf unserer Veranstaltung“.

5. Juli 2016 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login