2 Minuten Lesedauer
RockShox Award für Hartje
i

Nummer eins Distributor in Europa

Auszeichnung: Hartje erhält den RockShox Award

Die Hermann Hartje KG wurde vom US-amerikanischen Komponentenhersteller Sram für ihr besonderes Engagement für die Sram Marke RockShox ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren

neben dem Aftermarket-Umsatz auch die Kriterien Ersatzteilversorgung, Kommunikation zum Fachhandel sowie Service. Der Award zeichnet Hartje als Nummer Eins Distributor für RockShox in Europa aus. Die Preisverleihung fand Anfang März im Sram EDTC in Schweinfurt statt.
Ian Young, Sram Director Aftermarket Sales EMEA: „Hartje zeigte starkes Engagement beim Vertrieb von RockShox an den Fachhandel und leistete einen signifikanten Beitrag, unsere Launch-Qualität in Bezug auf Vorordern weiter zu steigern. Auch ist die hervorragende Kommunikation von Hartje mit dem Fachhandel hervorzuheben, die den Markt stets mit allen relevanten Informationen zu RockShox-Produkten umfassend informierte.“
Dirk Zwick, Mitglied der Hartje Geschäftsleitung: „Sram ist mit all seinen Marken für Hartje ein sehr wichtiger Partner, für den wir uns auch in Zukunft mit unseren Stärken Logistik, Fachhandelsnähe, Beratungs- und Servicekompetenz einsetzen werden.“

20. März 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login