2 Minuten Lesedauer
Xiukun Yu, Vice President von UL übergibt die Auszeichnung an Qinghua Wang, Chairman and General Manager von Bafang.
i

UL 2849-Zertifikat

Bafang geht wichtigen Schritt in Richtung Nordamerika

Der chinesische Antriebshersteller Bafang hat eine wichtige Hürde genommen, um im nordamerikanischen Markt mit seinen Mittelmotoren Fuß zu fassen.

Wie das Unternehmen mitteilt, habe Bafang als erster Hersteller von elektrischen Antriebssystemen in China die Zertifizierung nach der Qualitäts- und Sicherheitsnorm UL 2848 erhalten. Damit hat Bafang grünes Licht für den Eintritt in diesen attraktiven Markt.

Die Übergabe der Auszeichnung wurde in einer Zeremonie entsprechend gewürdigt. Qinghua Wang, Vorsitzender und Geschäftsführer von Bafang erklärte dabei: „Wir freuen uns, das erste Unternehmen in China zu sein, welches das UL 2849-Zertifikat für Mittelmotoren erhält. Das Ziel von Bafang ist es, innovative, qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden herzustellen und ein komfortables Fahrerlebnis zu bieten. Wir werden uns jeder Herausforderung stellen, uns bemühen, neue und innovative Produkte zu entwickeln und einen neuen Maßstab für die Branche zu setzen."

Der UL-zertifizierte Mittelmotor wird zusammen mit den neuen Antriebssystemen M625 und M325 auf den Markt kommen, die es den Kunden ermöglichen sollen, den Antrieb auf ihre individuellen Bedürfnisse zuzuschneiden.

22. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bafang Electric GmbH (Deutschland)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login