2 Minuten Lesedauer
Alexander Döring kümmert sich um die Betreuung der deutschsprachigen Händler.
i

Händlerbetreuung verstärkt

Bambusfahrrad-Hersteller my Boo erweitert Vertriebsteam

Der Kieler Bambusfahrad-Hersteller my Boo schafft neue Strukturen im Vertrieb und stärkt das zuständige Team, das von Christian Penker geleitet wird.

Neuer Mitarbeiter im Vertrieb von my Boo ist Alexander Döring, der sich künftig hautsächlich um die Betreuung der 120 deutschsprachigen my Boo Fachhändler kümmern soll. Die Stelle wurde intern vergeben. "Wir freuen uns sehr, dass wir Alexander, den einige Händler sicherlich schon kennen, auch langfristig für unser Social Business begeistern konnten. Vor allem werden aber unsere Fachhändler davon profitieren und eine noch engere und vertrauensvolle Betreuung genießen“, sagt Geschäftsführer Maximilian Schay.

Aktuell läuft die Unterstützung und Beratung auf Wunsch per Videocall oder telefonisch. Zukünftig sollen auf Wunsch wieder alle Fachhändler auch persönlich besucht werden, kündigt das Unternehmen an.

11. Mai 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

my Boo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login