2 Minuten Lesedauer
BBF Bike stimmt auf die Fahrradsaison ein.
i

Zwischenbilanz nach drei Hausmessen:

BBF: Saisonauftakt übertrifft die Erwartungen

Die Saison geht für die BBF Bike GmbH gut los. Die ersten drei Hausmessen des Jahres 2019 sind absolviert. Durchgeführt wurden sie in Osnabrück, in der Zentrale in Hoppegarten und in Lübeck. Zeit für eine erste Zwischenbilanz.

BBF Bike stimmt auf die Fahrradsaison ein.BBF Bike stimmt auf die Fahrradsaison ein.

Und sieht positiv aus. „Händler- und Orderzuwächse im zweistelligen Bereich übersteigen die Erwartungen bei Weitem“, heißt es von BBF. Das neue Verkaufskonzept ausschließlich für besuchende Händler trage offenbar zum gewünschten Erfolg bei. Zudem habe sich der bisher ausgefallene Winter ebenfalls auf die allgemein positive Stimmung im Handel ausgewirkt.

Ebenfalls auf deutlich höhere Resonanz als erwartet seien die Fachschulungen zum Thema Bike-Leasing gestoßen. Diese waren als halboffenes Konzept in die Messe in Hoppegarten integriert worden.
Sieben Standorte stehen bei der Hausmessen-Tour im Frühjahr noch aus, denen man bei BBF freilich sehr zuversichtlich entgegensieht.

Weiter geht es am 9. und 10. März in Ronneburg/Gera sowie Neukirchen-Vluyn. Dann folgen Rostock (14. bis 16. März), München (17. März), Recklinghausen (23./24. März) Hamburg (22./23. März) und Kichhardt bei Sinsheim (24. März).

7. März 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login