2 Minuten Lesedauer
Neu im Vertrieb für Used unterwegs
i

Neuer Mann mit vielen Facetten

Bei Used: Spezialrad-Profi schiebt künftig im Vertrieb an

Lange habe man nach einem guten Vertriebsmann für das Programm von Used gesucht, sagt Used-Frontmann Bob Giddens. Und jetzt hat er ihn gefunden in Form von

Nikolaj Mosch, der in der Fahrradbranche alles andere als ein unbeschriebenes Blatt ist. Mehrere Jahre war Mosch in verschiedenen Fahrradläden tätig, u.a. als Inhaber eines eigenen Shops in Butzbach sowie vier Jahre lang als Teilhaber und Geschäftsführer bei Radwerk in Marburg. Zudem hat der neue Vertriebsmann von Used eine hohe Affinität zu Spezialrädern, die u.a. auch durch seine zweijährige Tätigkeit im Vertrieb und Markting bei HP Velotechnik und nicht zuletzt in seinem aktuellen Spezialradreisen-Projekt ( www.spezialradreisen.de ) zu Tage tritt. Sein Rad Reisen Unternehmen wird Mosch auch künftig weiter führen.

Der erste Kontakt zwischen Mosch und Giddens kam offensichtlich auf der Reise zur Taipei Cycle Show zustande. „Wir haben gemerkt, dass die Wellenlängen übereinstimmen“, sagt Giddens.

2. Juni 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

USED GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login