2 Minuten Lesedauer
Geschäftsführer Otto Leodolter (links) und Lehrlingsausbilderin Silvia Hackl (rechts) gratulieren den Absolventinnen.
i

Zeugnisse überreicht

Bekleidungshersteller Löffler: Nachwuchskräfte in Bestform

In Sachen Auswahl und Ausbildung von Nachwuchskräften scheint Bekleidungsspezialist Löffler ein gutes Händchen zu haben. Soeben konnten die Auszubildenden aus dem dritten Lehrjahr bei Löffler ihre Berufsschulzeugnisse in Empfang nehmen – mit „sensationellen Ergebnissen“, wie es von Löffler heißt.

Alle vier angehenden Bekleidungsgestalterinnen hätten nur Einsen in ihren Zeugnissen und damit natürlich das Jahr mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Geschäftsführer Otto Leodolter und Lehrlingsausbilderin Silvia Hackl gratulieren Sarah Renner, Manuela Sartori, Magdalena Schön und Verena Angleitner zur hervorragenden Leistung: „Wir sind sehr stolz auf die tolle Leistung unserer Mädls. Alle vier haben das Beste gezeigt.“

Zum Stellenwert der Ausbildung bei Löffler sagt Otto Leodolter: „Das Wissen, die Erfahrung und Leidenschaft unserer MitarbeiterInnen, von denen ein Großteil bereits die Lehre bei uns absolviert hat, sind die Basis für unsere gute Qualität“. Im Herbst nächsten Jahres können wieder Jugendliche ihre Lehre bei Löffler starten. Nach abgeschlossener Ausbildung sei ein fixer Arbeitsplatz garantiert.

15. November 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Löffler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login