2 Minuten Lesedauer
Frischer Auftritt und responsiv.
i

Logo und Website überarbeitet

Bergamont frischt Erscheinungsbild der Marke auf

Seit dem Wechsel von Bergamont von der BMC Holding zu Scott Sports wurde im Hintergrund intensiv am Auftritt und der Positionierung der Marke gearbeitet. Sichtbar wird das für die Saison 2019 an einer überarbeiteten Website und einem aufgefrischten Logo.

Frischer Auftritt und responsiv."Klare Kante" beim Logo.

Die Hamburger haben ihrem Internet-Auftritt einen neuen Anstrich verpasst. Den Trend-Themen urbane Mobilität und E-Bikes wird nochmals mehr Platz eingeräumt, und zudem wurde die Website so gestaltet, dass sich Produkte wie Geschichten vom Format her weit flexibler und damit attraktiver präsentieren lassen. Zudem sorgt das Responsive Design der neuen Bergamont-Website für eine optimale Darstellung auf unterschiedlichsten Geräten - vom Smartphone übers Tablet bis zu konventionellen Desktops.

Aufgefrischtes Logo

Auch das Markenlogo von Bergamont wurde für 2019 einer Frischzellen-Kur unterzogen: Die markanten Grossbuchstaben bringen das Firmen-Motto "klare Kante" auf den Punkt. Da der Schriftzug auf den Rahmen zudem neu um 13 Grad angewinkelt wird, wirkt er aber nochmals dynamischer und eigenständiger als bisher.

17. Dezember 2018 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bergamont Fahrrad Vertrieb GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login