
Neue Pläne für 2017
Berliner Fahrradschau will die Messlatte höher legen
Eingebettet ist die Berliner Fahrradschau auch im kommenden Jahr in das FahrradkulturFestival Berlin Bicycle Week, das vom 27.2. bis zum 5. März stattfindet. Die Erwartungshaltung der Veranstalter ist hochgesteckt.
Geschäftsführer Fares Gabriel Hadid sagt: „Unser Ziel ist es vor allem zu inspirieren sowie mit neuartigen Präsentationsformen die Innovativität der Markenauftritte zu fördern und zu unterstützen. Brand Storytelling und Emotionalisierung der Marken stehen hier klar im Vordergrund. Außerdem haben wir uns für 2017 höhere Benchmarks gesetzt – sowohl hinsichtlich des Markenportfolios, als auch in der Außendarstellung."
Erreicht werden sollen diese Ziele durch eine Erweiterung des Ausstellersegments bei E-Mobility, entsprechende Event-Formate inklusive Integrationsmöglichkeiten von Testflotten.
Auch für den B2B-Bereich sind Erweiterungen in Planung, wie z.B. Presse-Events, Händler-Schulungen, Branchen Think Tanks und Angebote für Incentives.
für unsere Abonnenten sichtbar.