2 Minuten Lesedauer
Assona hat Preise an die erfolgreichsten Partnerhändler vergeben.
i

„Tour d’Assona“

Berliner Versicherungsdienstleister vergibt Preise

Bei der Partneraktion von Versicherungsdienstleister Assona konnten Inhaber und Belegschaft von Partnerläden tolle Team-Events gewinnen. Die Aktion lief zwischen März und Mai 2019, die Urkundenübergabe fand jetzt statt.

Assona hat Preise an die erfolgreichsten Partnerhändler vergeben.Das Radhaus-Team Lichterfelde freute sich über seinen zweiten Platz.

Bei der „Tour d’Assona“ – so lautet der Titel der Frühjahrsaktion konkret – konnten sämtliche Assona-Partner aus der ZEG-Gruppe Team-Events von unterschiedlicher Höhe gewinnen. Je mehr Zweiradschutzbriefe im jeweiligen Shop über die Ladentheke gingen, umso aussichtsreicher war eine Platzierung. Insgesamt 20 Fahrradgeschäfte wurden ausgezeichnet. Platzierungen in zwei Top-10-Listen waren möglich: in der Liste der Top-Performer mit den meisten Schutzbriefverkäufen und in der Liste der Top-Newcomer mit den größten prozentualen Steigerungen.

Ganz nach oben aufs Siegertreppchen als Top-Performer kämpfte sich Schmitz, der Zweirad-Experte in Dorsten. Den besten Top-Newcomer stellt Biller Bikes aus Deggendorf. Beide Shops können sich über je ein Team-Event im Wert von 3.000 Euro freuen. Den zweiten Top-Newcomer-Platz belegte das Radhaus Lichterfelde, den Top-Performer-Rang das Zweiradcenter Markgraf und Linn in Schwerte. Ein Team-Event in Höhe von jeweils 2.500 Euro ist den Zweitplatzierten sicher. Die dritten Plätze mit je einem Event im Wert von 2.000 Euro gehen an Rose City in Bocholt als Top-Performer und an Zweirad Thedinga in Norden als Top-Newcomer.

Filialleiter Sascha Theuerkauf vom Radhaus-Team Lichterfelde erklärt: „Der E-Bike-Schutz von Assona ist ein super attraktives Produkt. Elektrofahrräder boomen und der Schutzbrief ist ideal für unsere Kunden.“ Voller Freude über den zweiten Platz fügt er hinzu: „Das ist einfach großartig. Wir sind schon kräftig am Überlegen, was wir gemeinsam unternehmen könnten.“

5. Juni 2019 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

assona GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login