
Termin und Location
Bespoked setzt zur Landung in Japan an
Mit den Plänen, die in Großbritannien und zuletzt auch in Deutschland erfolgreiche Fahrradmesse Bespoked auch in Japan zu platzieren, gehen die Messemacher schon seit einiger Zeit schwanger (velobiz.de berichtete) . Die Resonanz darauf war „überwältigend“, wie es jetzt in einer Mitteilung der Bespoked heißt. Jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht: Die Japan-Premiere der Bespoked findet vom 23. bis 25. Oktober in Osaka im berühmten GLION Museum statt, das sich in 2 Chome-6-39 Kaigandori, Minato Ward, Osaka, 552-0022, Japan, befindet.
„Das Interesse an der Bespoked Osaka ist außerordentlich groß“, sagte Petor Georgallou, Direktor der Bespoked. „Dies unterstreicht die Stärke der globalen Rahmenbauer-Community und den Wunsch nach bedeutungsvollen persönlichen Kontakten. Osaka ermöglicht es uns, große Namen und kleine, unabhängige Hersteller aus aller Welt zusammenzubringen und einen Raum zu schaffen, in dem Innovation, Tradition und Gemeinschaft Hand in Hand gehen.“
Am bewährten Konzept wird auch am dritten Bespoked-Austragungsort festgehalten. Der offizielle Presse- und Fachbesuchertag findet am Freitag, dem 23. Oktober, statt, während die Messe am Samstag, dem 24. Oktober, und Sonntag, dem 25. Oktober, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Alle Aussteller und Partner, die bereits ihr Interesse bekundet haben, werden in Kürze mit allen Details zur Bewerbung kontaktiert. Interessierte können sich über die Bespoked-Website ( www.bespoked.cc ) anmelden.
Die Weichen für die kommende Bespoked-Ausgabe in Deutschland wurden schon im vergangenen Herbst im Anschluss der dritten Bespoked in Dresden gestellt: Diese findet etwas früher im Messekalender als gewohnt vom 11. – 13. September wiederum auf dem Flughafengelände in Dresden statt (velobiz.de berichtete) . In London gastiert die Bespoked vom 24. – 26. April 2026.
für unsere Abonnenten sichtbar.