2 Minuten Lesedauer
Wer nocht teilnehmen möchte, sollte sich sputen.
i

Sonderkategorie „Sports & Health“

Bewerbungsphase für den PR-Bild Award endet in wenigen Tagen

Die Bewerbungsphase für den PR-Bild Award endet in wenigen Tagen. Noch bis zum 17. Juni können sich Unternehmenssprecher und PR-Fachleute für den Branchenpreis von news aktuell bewerben. Hunderte Fotos wurden bereits eingereicht. Im Supersportjahr 2016 geht die dpa-Tochter mit der Sonderkategorie "Sports & Health" an den Start.

„Unternehmen und PR-Agenturen haben die einmalige Chance, ihre Bilder absoluten Profis zu zeigen", erklärte Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell. "Der PR-Bild Award ist eine großartige Bühne, auf der exzellente Leistungen und kreative Arbeiten ausgezeichnet werden. Kein Content funktioniert heute ohne starke visuelle Inhalte. Die Messlatte liegt sehr hoch. Wir erleben einen extremen Wettkampf um Aufmerksamkeit und Klicks. Genau dieser Wettkampf spiegelt sich im PR-Bild Award wider."

Der PR-Bild Award feiert 2016 sein elfjähriges Jubiläum. Mit dem Branchenpreis will news aktuell den Stellenwert der PR-Fotografie in der Kommunikationsarbeit stärken. Bewerben können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (unter www.pr-bild-award.de ).

Die Teilnehmer können beliebig viele Bilder in beliebig vielen Kategorien einreichen. Die Teilnahme ist kostenlos. Einzige Voraussetzung: Die Fotos müssen in den letzten zwölf Monaten für Pressearbeit und PR verwendet worden sein.

9. Juni 2016 von Pressemitteilung
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login