2 Minuten Lesedauer
Neu für BH Bikes unterwegs:
i

Personeller Wechsel

BH Bikes mit neuem Außendienst-Mann für den Südwesten

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes schickt im Südwesten Deutschlands einen neuen Außendienst-Mitarbeiter auf die Reise. Der Neuzugang kommt aus der Fahrradbranche und folgt auf Ruth Renkl, die zu Antriebshersteller

Neu für BH Bikes unterwegs:Archivfoto: BH Bikes/velobiz.de

Bosch eBike Systems wechselt. Dort wird sie im internationalen Key Account Management tätig sein.

An ihre Stelle tritt Niki Rotter. Der 41-Jährige wird ab sofort als Ansprechpartner für Fachhandelspartner von BH Bikes unterwegs sein. Rotter kommt von Bike Action, Importeur u.a. des kanadischen Fahrradherstellers Rocky Mountain. Für Bike Action war Rotter dreieinhalb Jahre unterwegs. Zuvor war er im Außendienst beim Schweizer Fahrradhersteller BMC tätig.

2. Mai 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Robert Bosch GmbH - Bosch eBike Systems
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login