2 Minuten Lesedauer
Volker Diehl ist im Alter von 58 Jahren tödlich verunglückt.
i

Traurige Nachricht aus Verl

BICO-Geschäftsführer Volker Diehl tödlich verunglückt

Die BICO hat soeben mitgeteilt, dass Geschäftsführer Volker Diehl tödlich verunglückt ist. Diehl war mehr als zwanzig Jahre im Verband tätig.

BICO-Geschäftsführer Jörg Müsse überbrachte soeben die traurige Mitteilung: „Wir haben die bittere Aufgabe, ein tragisches Unglück mitteilen zu müssen. Unser über alle Maßen geschätzter Geschäftsführer und Kollege Volker Diehl ist am 29. April 2022 im Alter von nur 58 Jahren tödlich verunglückt.“
Volker Diehl war seit mehr als zwanzig Jahren Mitarbeiter der BICO und seit Mai 2021 Geschäftsführer in Deutschland und zudem Geschäftsführer des Tochterunternehmens in Dänemark.

In einem Nachruf von der BICO heißt es: „Mit Volker Diehl verlieren wir einen Kollegen, der über viele Jahre den Verband geprägt hat und für den das Wohl der BICO und seiner Händlerinnen und Händler über allem stand. Er war Kollege, Ratgeber, Freund und immer Vorbild für uns. Es lässt uns alle fassungslos und tief erschüttert zurück. Wir fühlen tief mit seiner Frau und seiner Tochter und wünschen allen Hinterbliebenen und Freunden alle Kraft, mit dieser so schrecklichen Nachricht zu leben. In tiefer Betroffenheit und im Gedenken an eine herausragende Persönlichkeit und lieben Freund für den Aufsichtsrat, die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter.“

2. Mai 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login