2 Minuten Lesedauer
Bico plant für 2019
i

Ordermesse in Mainhausen:

Bico plant für 2019

Direkt im Nachgang der Bike&Co-Ordermesse am vorvergangenen Wochenende ( velobiz.de berichtete ) ließ deren Veranstalter, die Bico Zweirad Marketing GmbH, die Frage nach dem Termin für 2019 noch offen. Dieser wurde nun bekannt gegeben.

Die Bike&Co-Ordermesse in Mainhausen soll, so eine heute veröffentlichte Pressemitteilung des Einkaufsverbands, im nächsten Jahr vom 30. August bis 1. September 2019 stattfinden, also unmittelbar an dem der Eurobike (4. bis 7.9.) vorgelagerten Wochenende.

Weiterhin unbeantwortet bleibt in der Pressemitteilung, was die Bico im nächsten Jahr in Bezug auf die Teilnahme an der Eurobike plant. Dazu gebe es noch keine offizielle Aussage, heißt es aus dem Umfeld der Bico. Auch ein Terminhinweis auf eine eventuelle Neuauflage der in diesem Jahr erstmals durchgeführten "First View" in Köln findet sich nicht in der Pressemitteilung.

10. September 2018 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login