2 Minuten Lesedauer
Marushin - neu bei Bike Action
i

Vertriebsleiter tritt an

Bike Action: Prominenter Neuzugang und neue Helmmarke

Lange Zeit habe man einen Mitarbeiter für den Vertrieb gesucht, sagt Bike-Frontmann Dirk Janz. Den hat man jetzt gefunden – und zwar einen Branchenprofi mit über 20jähriger Erfahrung im Bike-Business. Neuer Vertriebsleiter bei Bike Action ist

Marushin - neu bei Bike ActionNeu bei Bike Action

Stefan Götz, der viele Jahre das Gesicht für den amerikanischen Fahrradhersteller Specialized im deutschen Markt war.

„Stefan und ich kennen uns seit mehr als 20 Jahren und sind uns in dieser Zeit immer mit viel gegenseitigem Respekt begegnet, umso mehr freut es uns, dass wir ihn für die Position des Vertriebsleiters gewinnen konnten“, sagt Janz, der den neuen Freiraum durch den Neuzugang dazu nutzen will, um sich auf das Marketing für die Produktlinien und die Zusammenarbeit mit den Marken-Partnern zu konzentrieren.

Seine künftig Aufgabe sieht Götz so: „Ziel ist es, das Potenzial der Bike-Action Marken durch starke Partnerschaft mit dem Fachhandel optimal auszuschöpfen und damit kontinuierliches und gemeinsames Wachstum des Unternehmens nachhaltig auszubauen“.

Zu den bisherigen Marken Rocky Mountain, Race Face, Evoc und Genuine Innovations kommt ab der Eurobike ein weiterer Anbieter hinzu. Ab sofort vertreibt Bike Action die Fahrradhelme von Marushin. Die Marke stammt aus Japan und hat sich insbesondere auch im Motorrad-Bereich einen Namen gemacht. Das Fahrradprogramm von Marushin konzentriert sich insbesondere auf Downhill-Helme.

10. September 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BIKEACTION Fahrradhandelsgesellschaft mbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login