2 Minuten Lesedauer

Park- und Picknick-Atmosphäre

Bike Expo: Fünf Unternehmen machen in München gemeinsame Sache

Nutcase Helmets aus Portland und vier befreundete Marken haben sich für die Präsentation auf der Fahrradmesse Bike Expo in München etwas Besonderes ausgedacht: Die Idee beschreibt Michal Cervenka, Managing Director von Nutcase Europe, folgendermaßen:

„Die Renaissance des wachsenden Themenfeldes Fahrrad den Messebesuchern erfrischend anders präsentieren und dies konsequent auf dem Central Park Ride zur Messe gemeinsam erleben“, war die Initialidee. So entstand die Central Park Idee, die jetzt in Zusammenarbeit mit der Bike Expo erstmalig umgesetzt wird.

Neben Nutcase präsentieren Eddy Merckx (Rennräder), Used (Yuba, Selle Anatomica, Po Campo, Carradice, Carry Freedom), Fxx Cycles (E-Bikes und die neue Scheibenbremse von Brake Force One)und Strider Sports (Kinderlaufräder) ihre Lifestyle-Produkte rund um die Themen Fahrrad, Helme und Accessoires in dem „Central Park by Nutcase ans Friends“ in einer gemütlichen Park- und Picknick-Atmosphäre in Halle A6.

Freunde der urbanen Fahrradkultur sollen dabei auf ihre Kosten kommen. Dazu beitragen soll das dazugehörige Café Bike Chic.

18. Juli 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

USED GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Melon GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BrakeForceOne GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login