2 Minuten Lesedauer
Die 23. Auflage des Bike-Festivals in Willingen findet im August statt.
i

Neuer Termin für die 23. Auflage:

Bike Festival Willingen auf August verschoben

Das 23. Continental BIKE Festival Willingen wird in diesem Jahr nicht wie geplant vom 15. bis 17. Mai 2020 stattfinden. Das teilt der Delius Klasing Verlag als Organisator soeben mit. Ein neuer Termin für das MTB-Treffen im Hochsauerland wurde bereits festgelegt.

Die 23. Auflage des Bike-Festivals in Willingen findet im August statt.

Das Continental BIKE Festival Willingen lockt jedes Jahr mehrere zehntausend Besucher ins Hochsauerland. Aufgrund der Corona-Krise wurde die Veranstaltung jetzt auf den 21. bis 23. August 2020 verschoben. Vor einigen Tagen wurde bereits das BIKE Festival am Gardasee neu terminiert (velobiz.de berichtete) .

„Wir verfolgen die täglichen Entwicklungen in Sachen Corona natürlich sehr aufmerksam und stehen in ständigem Austausch mit unseren Partnern in Willingen und der gesamten Mountainbike-Branche“, sagt Monika Weber, Eventchefin beim Delius Klasing Verlag. „Die Gesundheit von Teilnehmern, Ausstellern, Sponsoren, Mitarbeitern und Dienstleistern hat für uns allerhöchste Priorität. Darum haben wir uns jetzt entschieden, das Festival im August durchzuführen. Gemeinsam mit unserer Event-Agentur Yunique tun wir alles für ein grandioses Event im Sommer“, sagt Weber.

Das Festival Programm werde in Kürze aktualisiert. Teilnehmer können ihre Fragen per Email an service@yunique.de stellen. Bereits gebuchte Startplätze behalten automatisch ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

24. März 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Delius Klasing Verlag GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login