2 Minuten Lesedauer

Delius Klasing Verlag plant neuen Event:

Bike-Festivals sollen ab 2010 Zuwachs bekommen

Mit den Bike-Festivals in Riva am Gardasee und im sauerländischen Willingen hat der Delius Klasing Verlag schon vor vielen Jahren zwei der wichtigsten Events für den deutschsprachigen Bike-Markt geschaffen. 2010 soll der Event-Kalender der Magazin-Macher mit einer neuen Veranstaltung nun noch Zuwachs bekommen:

Allerdings steht beim neuen Festival, das vom 9. bis 11. Juli 2010 im österreichischen Saalbach Hinterglemm stattfinden soll, nicht das klassische MTB-Segment im Vordergrund: Der Name ist beim FREERIDE Festival Programm. "Das FREERIDE-Festival soll ein Mitmach-Festival werden mit viel Selbst-Fahren, jeder Menge Test-Bikes zum Ausprobieren und vor allem super ausgeschilderten Trails – ob mehrstündiger Singletrail-Tour oder actiongeladenem Jumptrail. Um das zu erreichen, werden keine Mühen gescheut. Die bestehenden Freeride-Strecken werden mit Unterstützung des FREERIDE-Teams und Profis im Trailbuilding komplett neu geshaped für optimalen Flow und Fahrspaß", heißt es in einer Pressemitteilung von Veranstalter Delius Klasing, der mit der Planung und Durchführung des neuen Events wieder die Münchner Agentur Plan B beauftragt hat.

14. Mai 2009 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Delius Klasing Verlag GmbH

Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login