2 Minuten Lesedauer
Bike Lovers Contest 2018 - die Anmeldung läuft.
i

Europäischer Wettbewerb für Rahmenbauer

Bike Lovers Contest 2018: Jubiläumsausgabe steht bevor

Der Bike Lovers Contest hat sich als Stelldichein der Velorahmenbauer einen Namen gemacht. 2018 findet der Wettbewerb zum zehnten Mal statt. War 2017 Jahr das edelste Velo gesucht, so steht die Jubiläumsausgabe unter dem Motto „Lady Like“. Ab sofort sind Anmeldungen möglich.

Am „Bike Lovers Contest“ geht es um die treffendste Interpretation des Mottos. Die zum Wettbewerb angemeldeten Velos können sowohl von als auch für Frauen gebaut sein. Ob elegant oder rasant spielt keine Rolle.

Rahmenbauerinnen und Rahmenbauer aus der Schweiz und Europa, die ihr Werk am Bike Lovers Contest 2018 zeigen wollen, können sich ab sofort für den Wettbewerb anmelden.

Die Jury trifft aus allen Anmeldungen eine Auswahl. Am Urban Bike Festival in Zürich werden die Kreationen dem breiten Publikum präsentiert. Zwischen dem 6. und 8. April 2018 sind die „Lady Like“-Velos am Festival ausgestellt. Den Finalistinnen und Finalisten winken die Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnung, die die Fachjury verleiht. Zusätzlich kürt das Festivalpublikum seine Favoriten.

Informationen zum Wettbewerb sowie zu Bewerbung und Teilnahme gibt es auf der Website www.bikeloverscontest.ch .

10. November 2017 von Fabian Baumann
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login