2 Minuten Lesedauer
Das Lenkwerk bildet den Rahmen für die Orderveranstaltung
i

Zusätzliche Orderzeit

Bike Ordertag Nord startet mit Late-Night Shopping am Samstag

Der Countdown zur dritten Ausgabe des Bike Ordertag Nord läuft: Neben einigen neuen Firmen in der Ausstellerliste präsentieren die Veranstalter eine interessante Neuerung: das dem eigentlichen Ordertag Sonntag vorgeschaltete Late-Night-Shopping. Es startet um 19 Uhr. Wie Mitorganisator Matthias Wittich kurz vor Veranstaltungsbeginn mitteilt,

werde das Angebot wohl auf Anhieb sehr gut angenommen. Das ließe sich jedenfalls aus dem hohen Anmeldestand schließen. Das Ende ist gegen 23 Uhr geplant.

Die Ausstellerliste ( www.bikeordertagnord.de ) umfasst mittlerweile rund 25 Unternehmen. Das ist ein deutlicher Zuwachs zur Veranstaltung im Vorjahr.

Der Austragungsort ist am 10. und 11. September das Lenkwerk in Bielefeld. Hiezu gibt der Veranstalter noch einen wichtigen Hinweis zur Anfahrt bekannt: Demnach sei wegen einer Sportveranstaltung am Sonntag der Ostwestfalendamm gesperrt. Besucher aus dem Ruhrgebiet oder aus Paderborn sollten die Ausfahrt Bielefeld Ost auf der A2 wählen.

9. September 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login