2 Minuten Lesedauer
Biker Ordertag Nord im Bielefelder Lenkwerk
i

Premiere in Bielefeld

Bike-Ordertag Nord: Veranstalter planen eine Fortsetzung

Eine Woche nach der Eurobike fand erstmals der neu geschaffene BIKE ORDERTAG NORD im historischen Bielefelder Lenkwerk statt. Die Veranstalter sind mit dem Zuspruch der Premiere zufrieden und planen eine Fortsetzung im kommenden Jahr. Insgesamt kamen über

Biker Ordertag Nord im Bielefelder LenkwerkBiker Ordertag Nord im Bielefelder Lenkwerk

400 Fachbesucher, meist aus Norddeutschland und dem benachbarten Ausland, nach Bielefeld und folgten damit der Einladung der Aussteller Coolmobility (S’COOL), Gudereit, Wittich, Abus, Haberland, Patria, Panther (AVE), Flyer und Stromer. Die Zusammenstellung der Aussteller war bewusst gewählt worden. Sie sollten nicht im unmittelbaren Wettbewerb stehen, aber trotzdem dem Besucher ein breites und gleichzeitig interessantes Lieferprogramm bieten.
Besonders das interessante Ambiente des Lenkwerks mit seinen historischen Autos und Motorrädern kam bei den Besuchern sehr gut an. Aber letztendlich stand das Geschäft im Vordergrund: „Viele Händler nutzten diese Ausstellung eine Woche nach der Eurobike, um ihre Order und ihre Saisonplanung abzuschließen“, heißt es in einer Pressemitteilung.
Axel Böse von Coolmobility sagt: „Für unsere coolen S`COOL Bikes war die Präsentationsmöglichkeit im Lenkwerk perfekt. Wir konnten viele neue Händler gewinnen und haben gemeinsam mit den Kollegen eine perfekte Ordermesse initiiert. Ein echtes Heimspiel.“

24. September 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login