2 Minuten Lesedauer

Neu mit digitaler Ausgabe:

Bike Sport News startet in ein neues Zeitalter

Als das Fachmagazin Bike Sport News vor fast 20 Jahren zum ersten Mal erschien, war das Internet nicht mehr als eine Idee in den Köpfen einer Handvoll Wissenschaftler. Seit dem ist viel passiert und auch die Regensburger Bike-Zeitschrift hat ihr digitales Standbein in den letzten Jahren mehr und mehr ausgebaut. Mit einer digitalen Version der Print-Ausgabe gehen die BSN-Macher nun noch einen Schritt weiter.

Allerdings wurden dafür nicht einfach nur die Seiten der Zeitschrift digitalisiert und online gestellt. Vielmehr wurde die Print-Version der Bike Sport News um einige Features, wie Videos, Animationen und Dia-Shows, erweitert. Ebenfalls interessant: Links auf redaktionellen Inhalten und Anzeigen führen nun direkt zu weiterführenden Informationen.

Das neue E-Magazine von Bike Sport News kann hier gelesen werden: www.bikesportnews.de/e-magazine

16. Dezember 2009 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

F.G.H. MediaWerk GmbH (inaktiv)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login