2 Minuten Lesedauer
Georg Weigang, Frank Wroblewski, Jörg Müsse, Fam. Wellbrock, Malte Köttgen (v.l.n.r.)
i

Händlernetzwerk wächst

Bike&Co heißt 700. Mitglied willkommen

Der Einkaufsverband Bike&Co (früher Bico) hat im Dezember die Marke von 700 Mitgliedern erreicht. Die Geschäftsführung des Verbands ließ es sich nicht nehmen, den neuen Händler im Netzwerk persönlich zu begrüßen. Das 700. Bike&Co-Mitglied ist die

Zweirad Heiko Wellbrock GmbH aus Osterholz-Scharmbeck. Die Geschäftsführer der Bico Zweirad Marketing GmbH, Malte Köttgen und Jörg Müsse, der Regionalvertreter und Händlerkollege Georg Weigang sowie Gebietsberater Frank Wroblewski waren persönlich vor Ort, um das Neumitglied willkommen zu heißen. Als Begrüßungsgeschenk erhielt Händler Heiko Wellbrock das Trekkingradmodell T 7.0 der Eigenmarke Morrison. „Wir haben uns bewusst dafür entschieden Bike&Co-Mitglied zu werden und wollen das auch nach außen zeigen“, erklärt Wellbrock. Mit ausschlaggebend für die Mitgliedschaft sei gewesen, dass er weiter individuell entscheiden kann, welche Verbandsleistungen er nutzen möchte. Die Familie Wellbrock plant auch, sich auf Verbandsebene einzubringen, etwa durch Besuch der Bike&Co-Regionalmessen, die im Januar anstehen.

11. Januar 2016 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login