2 Minuten Lesedauer
BIKE&CO begrüßt einen neuen Kooperationspartner.
i

Partnerschaft mit einem Newcomer:

BIKE&CO positioniert sich im Bereich E-Lastenrad

BIKE&CO begrüßt zum Jahresbeginn einen interessanten Neuzugang als neuen Kooperationspartner. Mit dem Branchen-Newcomer, der erst im Herbst 2019 eine vielbeachtete Premiere mit seinem modularen Konzept feierte (velobiz.de berichtete) stärkt BIKE&CO seinen Auftritt im Bereich Lasten- und Familienrad.

Künftig befindet sich die Lastenrad-Marke Johansson im Portfolio von BIKE&CO. Hinter der Marke steht als Mutterunternehmen EW-Mobility mit Geschäftsführer Marcus Zamecnik an der Spitze. BICO-Frontmann Jörg Müsse sagt zum Neuzugang: „Wir freuen uns, durch die Kooperation mit Johansson unseren Mitgliedern eine innovative, elektrifizierte Fahrradmarke mit Schwerpunkt modulares E-Lastenfahrrad-Konzept anbieten zu können.“ Durch das breite Angebot von Johansson sei die BICO nun auch im Bereich E-Cargobikes sehr gut aufgestellt und glänze dank eines Neige-Dreirads im Portfolio auch in puncto Innovation.

Schub für die Vermarktung

Für die junge Lastenradmarke bringt die Kooperation mit BIKE&CO einen Schub bei der Vermarktung. Zamecnik sagt: „Eine Vielzahl von qualifizierten und qualitätsorientierten Fahrrad-Fachhändlern ermöglicht es uns damit, dem Endkunden das perfekte Einkaufserlebnis zu bieten.“ Die modularen Konzepte hinter den E-Bikes ermöglichen eine universelle Einsetzbarkeit im privaten wie im gewerblichen Bereich. Dazu kommt eine Vielzahl von Zubehör-Produkten, mit denen man die E-Bikes an jeglichen Einsatz anpassen kann.

Den Händlern werden die verschiedenen Modelle von Johansson auf den BICO-Regionalversammlungen vorgestellt.

31. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
vds – Verband Deutscher Sportfachhandel e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login