2 Minuten Lesedauer

Im Südwesten und Nordwesten

Bike&Co schickt zwei neue Gebietsberater auf die Reise

Zwei neue Mitarbeiter haben im Außendienst bei der Bico ihre Vertriebsarbeit aufgenommen. Beide Gebietsberater verfügen über langjährige Branchenerfahrung.

Neu in Südwestdeutschland für den Einkaufsverband unterwegs ist Peter Weibler. Der 51-Jährige blickt auf über 25 Jahre Berufserfahrung in der Fahrradbranche zurück, 21 Jahre davon bei Uvex Sports in Fürth. Zuletzt war Weibler bei der E-Bike-Marke Flyer aktiv.

Sein Pendant im Nordwesten Deutschlands ist Holger Mertens. Der 47-Jährige ist ebenfalls schon über 20 Jahre lang in der Fahrradbranche unterwegs. Zuletzt war der Vertriebsprofi für die Fahrradmarke Raleigh von Derby Cycle tätig.

Geschäftsführer Jörg Müsse erklärt zu den Neuzugängen: „Für die Ausrichtung von BIKE&CO brauchen wir auch in der direkten Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlern kompetente, konstante und zuverlässige Ansprechpartner. Mit Peter Weibler und Holger Mertens haben wir nun zwei neue Gebietsberater in das Bike&Co-Team geholt, die nicht nur fachlich versiert sind, sondern auch eine hohe Begeisterung für den Fahrradfachhandel mitbringen“. Volker Diehl, seit kurzem ebenfalls Geschäftsführer bei der Bico, ergänzt: „Durch diese zwei Personalien sind wir dem Ziel unserer Händlerbetreuung, einen noch engeren Kontakt und Support in allen Themen und Herausforderungen unserer Bike&Co-Händler leisten zu können, einen großen Schritt nähergekommen.“

23. April 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login