2 Minuten Lesedauer
Setzten den Schlusspunkt in Frankfurt: Sechs Bike&Co-Händler
i

Gelungener Schlusspunkt in Frankfurt

Bike&Co schließt Saison der Endverbrauchermessen ab

Die Verbundgruppe Bike&Co hat sich in diesem Jahr auf die Fahne geschrieben, gemeinsam mit ihren Händlern näher an ihre Endkunden auf diversen Fahrradmessen heranzurücken. Nach Auftritten mit einem Gemeinschaftsstand in Stuttgart, München, Bremen, Dortmund und Berlin sorgte auch der Bike&Co-Stand in Frankfurt für Aufsehen. Mit am Start am Main waren die Marken der kooperierenden Hersteller

Setzten den Schlusspunkt in Frankfurt: Sechs Bike&Co-HändlerGemeinschaftsstand auf 200 qm

Falter, Morrison, Stevens, Gudereit, Raleigh, Flyer, Abus, Ked, SQlab und Uebler.

Auf dem Gelände der Eissporthalle Frankfurt präsentierten sich aus den Reihen der Bike&Co-Händler auf insgesamt 200 qm Ausstellungsfläche Fahrrad Bötgen, Per Pedale und Fahrrad Intra aus Frankfurt sowie City Bike aus Darmstadt, 2-Rad Niederhofer aus Babenhausen und Bike Shop Mertens aus Obernburg.

Wie schon bei den vorhergehenden Auftritten fand das Konzept auch beim Schlusspunkt in Frankfurt bei den teilnehmenden Händlern große Zustimmung. „Wir haben gemeinsam mit unseren Kollegen aus der Verbundgruppe die Relevanz des stationären, unabhängigen Fachhandels demonstriert“, so Anita Petry-Müsse von Fahrrad Böttgen aus Frankfurt. „Der Kunde hat uns am Wochenende wieder gezeigt, was er will und braucht. Und das ist die persönliche und ehrliche Beratung vor Ort.“

Auch Klaus Schmitt von 2-Rad Niederhofer aus Babenhausen findet die Kooperation gelungen. „Die Zusammenarbeit mit den Kollegen hat uns viel Spaß gemacht. Die ersten Kunden von der Messe haben wir bereits am Montag im Geschäft begrüßt. Besser geht’s nicht.“

14. Juni 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BICO Zweirad Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login