
Exklusiver Auftritt
Bikewear Marke Q36.5 eröffnet ersten Flagship-Store
Der Store befindet in Zürich und belegt auf zwei Etagen eine Verkaufsfläche von insgesamt 140 qm. Dabei wurde im Vorfeld nichts dem Zufall überlassen. Konzept und Entwicklung des Shops stammen von Irina Degen Design. Die perfekt auf die Wünsche der Kunden abgestimmte Realisation entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Architekten Jochen Brunner und der Bauleitung von Ecas AG.
Der Store geht über eine Einkaufsmöglichkeit der Radsportprodukte hinaus. In einem Testbereich der mit SRM Bikes samt riesigem Bildschirm ausgestattet ist, können Kunden ein Indoortraining absolvieren und dabei alle Produkte ausführlich testen. Auch Kaffeeliebhaber kommen im Geschäft nicht zu kurz. Um den Besuch so komfortabel wie möglich zu gestalten, offeriert das Team italienischen Kaffee oder Cappuccino.
Die Marke Q36.5 hat ihren Sitz in Bozen. Das Thema Nachhaltigkeit werde in Produktentwicklung und Produktion groß geschrieben. So findet laut Q36.5 95 % der Produktion im Umkreis von 350 Kilometern rund um den Firmensitz statt. Zudem stammen laut Q36.5 die verwendeten Materialien zu 100 % aus Italien.
Q36.5 wurde im Jahr 2013 von Luigi Bergamo gegründet. Seit 2017 ist die Marke auch in Deutschland vertreten velobiz.de berichtete .
für unsere Abonnenten sichtbar.