2 Minuten Lesedauer
Individuell gestaltete Mund-Nasen-Masken
i

Dowe, Maloja, Biehler, Ale Cycling

Bikewear-Marken bringen bei Schutzmasken Farbe ins Spiel

Atemschutzmasken sind mittlerweile zum alltäglichen Bild beim Einkaufen und in öffentlichen Verkehrsmitteln geworden. Verschiedene Modelabels wollen dem Accessoire für den Privatgebrauch einen modischen Touch verpassen. (…)

Individuell gestaltete Mund-Nasen-Masken Mund-Nase-Masken aus ItalienMaskenvarianten vom Bikewear-ProduzentenMund-Nase-Masken mit Zusatzausrüstung

(…) So hat beispielsweise Teamwear-Ausrüster Dowe sein Programm durch Mundschutzmasken ergänzt. Die neuen Produkte der Schwaben sind komplett individuell gestaltbar und langlebig verwendbar, weil sei bei 60 bzw. 90 Grad waschbar sind. Erhältlich sind sie in Einheitsgröße, als Small und Large sowie Kindermaske.
„Händler und Firmen können ein Statement setzen und maßnahmenkonform kommunizieren“, heißt es von Dowe angesichts der Gestaltungsmöglichkeiten. Die Produktionszeit beträgt aktuell 14 Werktage. Bestellungen sind ab 50 Masken möglich.

Maloja

Bikewear-Marke Maloja ergänzt sein Programm ebenfalls mit modischen Mund-Nasen-Masken. Dabei rüstet der Anbieter die Masken mit „ViralOff“ von Polygiene aus. Laut Maloja reduziere „ViralOff“ neben Bakterien auch Viren um mehr als 99 % innerhalb von zwei Stunden. Die Drei-Lagen-Maske „Reusable Mask“ von Maloja ist in mehreren Farben verfügbar. Mitte Mai sollen weitere Mund-Nasen-Masken mit für Maloja typischen Druckmotiven folgen.

Biehler

Bekleidungshersteller Biehler hat die Alltagsmasken aus eigener Produktion dauerhaft ins Sortiment eingebunden. Die Produktion sei zum Teil umgestellt, um diese Mund-Nasen-Masken zu entwickeln und zu produzieren.

Ale Cycling

Die Marke aus Bonferraro di Sorgà bringt eine Reihe farbenfroher, lustiger, stilvoller und ironischer Gesichtsmasken auf den Markt, um die nächsten Wochen des Coronavirus-Notstands zu meistern. Die Masken nehmen die Töne und Grafiken der Alé-Kleidung auf, können aber auf Wunsch auch für Sportmannschaften und -gruppen angepasst werden. Sie bestehen aus Elasthan-Polyester-Gewebe, bedecken ein Teil des Gesichts, sind atmungsaktiv und wurden mit Sitip®s Acquazero® Anti-Tropf- und Anti-Spritz-Behandlung behandelt. Sie sind bei 40 Grad waschbar und die Behandlung des Produkts ist bis zu 20 Wäschen garantiert, heißt es vom Hersteller.

12. Mai 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Biehler Sportswear
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
DOWE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Maloja Clothing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login